nemesis - Andromeda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einheitlicher handelskurs in der ally

4 verfasser

Nach unten

einheitlicher handelskurs in der ally Empty einheitlicher handelskurs in der ally

Beitrag  Belphegor Mi Aug 19, 2009 7:58 am

Sagt mal Leutz!

Was haltet ihr von einem einheitlichen Kurs, damit man nich jedesmal neu verhandeln muss. Fänd ich ganz praktisch... Könnten ja ne abstimmung zum Kurs machen, da ich persönlich 2-1-1 ein bisschen wenig finde fürs deut.

Grüsse b.

Belphegor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

einheitlicher handelskurs in der ally Empty Re: einheitlicher handelskurs in der ally

Beitrag  green Mi Aug 19, 2009 8:47 am

2 - 1 - 1 ist zu Beginn eines Unis an der untersten Grenze.

Wir können für z. B. die ersten 2 - 3 Monate auf einen internen Kurs von 2,4 - 1,2 - 1 gehen.
Dieser ist immer noch besser als der Händler und auch für die Ally akzeptabel.
green
green

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

einheitlicher handelskurs in der ally Empty Re: einheitlicher handelskurs in der ally

Beitrag  Crescen Mi Aug 19, 2009 10:26 am

letztenendes kann man keinen aus der ally zwingen sich an den kurs zu halten. denek das ganze wird eh mehr so eine art richtlinie. zum schluss müssen die parteien doch verhandeln

Crescen
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.08.09

https://nemesis.sudanforums.net

Nach oben Nach unten

einheitlicher handelskurs in der ally Empty Re: einheitlicher handelskurs in der ally

Beitrag  deimos Mi Aug 19, 2009 12:00 pm

ganz klar: hier wird niemand zu etwas gezwungen. kurse werden indiviuell verhandelt. bei dem aktuellen stand halte ich 321 für fair. auf der anderen seite verbaucht die astrphysik viel kris, was widerum 3.1.1 rechtfertigt. also jeder wie er es mag.

deimos

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

einheitlicher handelskurs in der ally Empty Re: einheitlicher handelskurs in der ally

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten